Familie



Hierzu gehören natürlich vorrangig meine Eltern, mein Bruder und der Rest meiner Verwandtschaft.
Aber noch viel mehr Personen & Hunde, haben einen hohen Stellenwert in unserem Leben.
Und einen Teil dieser möchte ich euch hier vorstellen.

Sophia
Eine der wohl wichtigsten Personen in meinem Leben ist meine beste Freundin. Wir kennen uns schon seit der Realschule
und waren eine Zeit lang unzertrennlich. Bis jetzt konnte uns nichts dauerhaft trennen und ich freue mich schon,
wenn sie nach einem Jahr Neuseeland hoffentlich wieder gesund und munter bei mir ist :).
Sophia hat Caydin schon in ihr Herz geschlossen und ich möchte ihr dafür danken, dass sie so viel Verständnis dafür aufbringt,
dass ich jetzt eine haarige Freundin mit vier Pfoten hab, die einen Großteil meiner Freizeit einnimmt.
Caydin & Sophia mit ihrem Andiamo


Bianca & Lenz, alias Caydins Züchter, alias meine Hundetrainer
Vor 2 Jahren bin ich zu Ihnen gefahren in der Hoffnung mit einem Colliewelpen wieder nach Hause zu fahren.
Nie hätte ich erwartet, dass daraus eine so gute Freundschaft entsteht.
Auch heute noch beantworten sie meine Fragen mit einer Engelsgeduld und helfen wo sie können.
Als meine Hundetrainer
sehe ich die beiden mittlerweile fast jedes Wochenende und auch privat unternehmen wir viel zusammen.
In der Überschrift hab ich euch nochmal die Zucht und die Hundeschule verlinkt.

Dazu gehören natürlich auch deren Vierbeiner, die wir schon sehr ins Herz geschlossen haben.

Hinten links: Anandi (Mama), Ivy (Oma), Kilroy (Opa), Caydin  Vorne Links: Elisha (Halbschwester) & Sam


Elisha alias 'das Mini'
Sie ist Caydins Halbschwester und zugleich auch ihre beste Freundin. Die Süße ist, natürlich völlig unerwartet,
bei den Kath'lbergern geblieben und jetzt sind die beiden unzertrennlich wenn man sie mal aufeinander los lässt.
Das muss man echt erlebt haben, CayLisha (Label) eben :).

Ab zum Hundetraining!

Meran Herbst 2015

Winterspaziergang Januar 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen